Huhu, wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne mal vorstellen. Wir sind Julie und Joy und sind ca. ein halbes Jahr alt. Momentan sind wir noch ein bisschen ängstlich, da alles neu für uns ist. Nach und nach merken wir aber, wie toll es ist gestreichelt und gekrault zu werden.

😻

Unsere Mama ist eine Streunerkatze – sie hatte aber Glück und wurde von einer tierlieben Frau gefüttert und versorgt. Leider haben sich die Katzen dort sehr vermehrt und die Frau hat dann die Tierhilfe gerufen. Die haben gemeint, damit wir nicht auch auf der Straße leben müssen, geben sie uns auf eine Pflegestelle. Das war echt alles ein bisschen komisch und wir wussten auch gar nicht was uns erwartet, aber langsam finden wir es drinnen im warmen ganz schön. Wir müssen uns noch etwas an alles gewöhnen, aber ab ca Ende Januar suchen wir ein Zuhause.

❤️

Wer hat Interesse an uns beiden? Meldet euch gerne über das Kontaktformular www.tierhilfe-sw.de/kontakt wir freuen uns schon.

☺️

Eure Julie & Joy

Schreibe einen Kommentar