Joker lief mit seinem Bruder einer tierlieben Frau zu und kam dadurch in unseren Verein auf eine unserer Pflegestellen.

Er ist sehr menschenbezogen und liebt das schmusen und gestreichelt werden.

Joker ist ein anschmiegsames Katerchen, der gerne Köpfchen gibt und sich auch auf dem Arm wohl fühlt.

Die Zuneigung einer vertrauten Person ist ihm wichtig.

Bei fremden Besuchern gibt er sich erstmal schüchtern und versteckt sich, dann siegt aber doch die Neugierde.

Er spielt und rennt auch gerne mal, ist aber kein Rabauke.

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder.

Freigang ist bei ihm zwingend, da er lange draussen gelebt hat.

Joker ist kastriert, entwurmt, gechippt, tätowiert und fertig geimpft.

Füllen Sie bitte vorab unseren Interessentenbogen aus.
Weitere Fragen beantwortet Frau Schürger gerne per Email: schuerger1@googlemail.com.

Nach Absprache kann Joker in 97080 Würzburg besucht werden.

Schreibe einen Kommentar