Der hübsche Ivo kam mit seiner Katzenmama Isabell und seinen Geschwistern zur Tierhilfe Schweinfurt. Im Alter von 12 Wochen wurde er als Gesellschaft zu einer Katzendame vermittelt. Leider konnten ihn seine neuen Besitzer aus persönlichen Gründen nicht behalten und so zog Ivo vor kurzem wieder auf eine unserer Pflegestellen ein.
Ivo ist nicht nur ein bildhübscher junger Kater, er ist auch ausgesprochen aufgeweckt und intelligent. Er muss immer am aktuellen Geschehen teilhaben, kuschelt aber auch für sein Leben gerne. Geschlossene Türen mag er nur, wenn sein Pflegefrauchen mit im Zimmer ist. Sollte er aus Versehen mal im Zimmer zurückbleiben, öffnet er einfach die Türe und spaziert hinaus.

Ivo ist im Juli 2013 geboren. Er ist zweifach geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt. Mit den Katzen der Pflegestelle kommt er problemlos zurecht, Hunde ignoriert er, an Kleinkinder ist er gewöhnt. Auch das Katzenklo benutzt er selbstverständlich.

Ivo ist bis jetzt nur Wohnungshaltung gewöhnt, wünscht sich aber für sein neues Zuhause entweder eine ausreichend große Wohnung mit tobefreudigem Katzenkumpel und Balkon oder aber Freigang.

Das rote Katerchen lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar