Zu ihrer Vorgeschichte

Pflegestelle für 4 Kitten dringend gesucht

Iskaja und Imani durften nun endlich auf Pflegestelle ziehen.

Schnell haben sich Iskaja und Imani auf ihrer Pflegestelle eingelebt und fangen mittlerweile auch schon an, den Kontakt zu ihren Pflegeeltern zu genießen.

Imani, das Kätzchen mit den weißen Fellanteilen, zeigt dabei ihrer Schwester, dass sie keine Angst haben muss – schließlich sagt das schon ihr Name, denn Imani bedeutet Vertrauen. Zudem hat das Leben mit Menschenkontakt ja auch noch mehr Vorteile für die beiden:

regelmäßiges Futter, keine Gefahr mehr durch Autos und auch viele Spielmöglichkeiten. Jetzt heißt es für beide noch, das Leben mit Menschen weiter kennen zu lernen, bevor sich die zwei sicher schon bald auf die Suche nach einem eigenen Zuhause mit Freigang machen können.

Die beiden Kätzchen lebten ursprünglich mit ihrer Mutter und ihren weiteren drei Geschwistern im Landkreis Haßberge. Dort wurden sie von einem älteren Herren versorgt, lebten allerdings auch gefährlich an einer stark befahrenen Straße. So ist leider schon ein Bruder der beiden zu Tode gekommen. Die anderen beiden Kitten dürfen glücklicherweise ebenfalls zeitnah auf Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen.

Schreibe einen Kommentar