Heidi und Ivyne wurden im August diesem Jahres von zwei verschiedenen wildlebenden Müttern geboren. Bei einer Kastrationsaktion wurden beide aufgegriffen und kamen auf ihre Pflegestelle, wo sich beide kennenlernten und Freundinnen wurden.

Heidy und Ivyne sind zwei fröhliche, liebe Katzenkinder. Kuscheln und Schmusen wird bei den beiden Mädels groß geschrieben. Typisch für junge Kätzchen toben und spielen beide sehr gerne.

Da beide sich sehr gut verstehen, werden sie nur zusammen vermittelt.
Drang nach draußen zeigen beide keinen, von daher ist Wohnungshaltung für die Katzenmädchen ausreichend. Über Freigang würden sich beide jedoch sehr freuen.

Ivyne und Heidi sind bei Abgabe, ab ca. Ende Dezember 2013, einfach geimpft und gechipt.

Sie leben in Schweinfurt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar