Harvey bedankt sich bei alle fleißigen Daumen- und Pfötchendrückern

🤗

Vorgeschichte:https://www.facebook.com/402994806424836/posts/3071418729582417/Harvey geht es mittlerweile super. Da er immer ganz brav sein Fläschchen leer trinkt hat er sich inzwischen prima entwickelt. Auf seiner Pflegestelle hat er außerdem einen Freund gefunden. Der kleine Elmo kam ebenfalls in einem sehr schlechten Zustand bei seiner Pflegemama an. Vorgeschichte: https://www.facebook.com/402994806424836/posts/3043954425662181/Er hat sich, dank der liebevollen Pflege, ganz toll gemacht.Die Beiden lieben es miteinander zu kuscheln. Raufen und spielen kommt allerdings auch nicht zu kurz

🙂

Sobald die Beiden alt genug sind, um auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu gehen, werden wir euch hier natürlich informieren.

Schreibe einen Kommentar