Hallo mein Name ist Gabriella und mein Freund heißt Henry. Wir kommen aus einer Wohnung, in der kein Platz für uns war. Überall waren Müllhaufen, Schrott und Ramsch.
Unsere neue Pflegestelle ist dagegen richtig himmlisch! Wir können uns austoben, es ist sauber und wir haben viel Platz.
Am liebsten halten wir beide zusammen Nickerchen. Sobald wir ausgeschlafen haben, spielen wir auch sehr gerne mit unserer Pflegemama.

Was natürlich nach dem spielen nicht zu kurz kommen darf: wir wollen gekrault werden und richtig genießen!

Henry und ich suchen ein gemeinsames Zuhause. Da wir nur Wohnungshaltung gewohnt sind, reicht uns das aus.

Unser Wunsch ist zusammen einen Dosenöffner zu finden, der genauso gerne kuschelt wie wir :).

Hast du Interesse daran dieser Dosenöffner für uns zu sein?
Dann fülle doch bitte unsere Selbstauskunft aus.
Meine Pflegemama wird sich zeitnah bei dir melden, damit du uns kennen lernen kannst.

Bei Abgabe sind wir kastriert, gechipt, einfach geimpft, sowie natürlich mehrfach entwurmt.

Wir leben in 97711 Thundorf in Unterfranken auf Pflegestelle.

Schreibe einen Kommentar