Verkehre Welt: ehr untypisch ist hier das Mädel eindeutig der Wildfang. Fina (getigert) ist sehr verspielt und braucht immer etwas zu tun. Gelegentlich hat sie aber auch kurz Zeit zum kuscheln. Fussel (schwarz) spielt zwar genauso gerne, ist aber eher die Tratschtante, unterhält sich und kuschelt gerne.

Beide kamen im Alter von ca. 8 Wochen (geboren Mai 2016) bei uns auf Pflegestelle nach Dettelbach. Anfangs hatten sie Parasiten, sind aber inzwischen quietschfidel. Nun suchen die beiden Schnuffels gemeinsam oder auch getrennt (zu einer bereits vorhandenen Katze) nach einem neuen Zuhause.

Über Freigang würden sich die beiden freuen, allerdings würde ihnen auch ein gesicherter Balkon genügen.

Bei Abgabe sind die beiden entwurmt, 1x geimpft und gechipt.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Bei Fragen erreichen Sie die Pflegestelle unter:
sabrina.engelhart@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar