Ich heiße Ella und stellt euch vor: ich wurde entführt!!!

Meine beiden Brüder und ich lebten friedlich draußen an einer vielbefahrenen Straße. Eines Tages ist mein Brüderchen in ein Brummding gerannt, umgefallen und einfach nicht mehr aufgestanden.

Tierliebe Menschen haben uns dann einfach gepackt, in einen Käfig gesperrt, uns in ein Brummding gestellt und sind losgefahren. Ich hatte solchen Angst, dass ich auch gleich umfalle und nicht mehr aufstehen kann. Aber uns ist zum Glück nichts passiert. Wir kamen zu einer ganz lieben Frau, die hat gesagt sie ist unsere Pflegemama und sorgt jetzt für uns.

Naja, das mit dem Mäusefangen hat sie nicht so drauf, sie hat uns einfach so komisches Zeug hingestellt und gemeint, das wäre Futter…..Zuerst fand ich das Zeug einfach iiiiiiiihhhhh, eklig und bah und von Fremden nehm ich doch nix??? Aber die neue Mama hat uns so lieb gestreichelt und irgendwann habe ich das probiert und es schmeckt wirklich gut. 

Meine Pflegemama gibt sich echt alle Mühe: Fitnessübungen am Kratzbaum, Streicheltherapie, Spielstunde und jede Menge anderes Zeug. Allerdings sind hier manche Dinge schon etwas wunderlich: Stellt euch vor, hier gibt es zwei Hunde, die stalken mich doch echt auf dem Katzenklo!! Und die Pflegemama siebt das jeden Tag durch, igitt!!

Da ich inzwischen schon ein großes Katzenmädchen geworden bin, suche ich nun mein „Für-immer-Zuhause“. Ich möchte unbedingt wieder in den Freigang und übe schon fleißig das Mäusejagen mit meiner Fellmaus.

Ich möchte unbedingtkätzische Gesellschaft haben die zu mir passt. Sollte noch keine Samtpfote bei dir wohnen, zieht gerne mein Bruder Finnley bei dir mit ein.

Ich bin mehrfach entwurmt, 2-fach geimpft, kastriert, gechipt und tätowiert.

Möchtest du mich kennen lernen? Dann vereinbare doch mit meiner Pflegemama einen Kennenlern- und Kuschelbesuch.

Ich wohne zur Zeit in 97355 Wiesenbronn

Ella wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt. Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular .

Haben sie Interesse an Ella, dann füllen Sie doch bitte den
Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Schreibe einen Kommentar