Diese 4 kleinen Kätzchen, ca. 4 Wochen jung, wurden vermutlich einfach schäbig ausgesetzt. Sie wurden heute Morgen in einer Garage gefunden, in einem Stoffbeutel!!

Die Kleinen sind Menschen gewöhnt, sowie gepflegt.
Gefunden wurden sie in 97618 Hollstadt in der Hauptstraße.

Das Aussetzen von Katzen ist nicht nur strafbar, sondern kann solchen Kleinen auch das Leben kosten!!!!

Wer Hinweise geben kann bitte uns eine E-Mail schreiben: info@tierhilfe-sw.de

Der Fall wird auf jeden Fall zur Anzeige gebracht!
Jeder kann sich an uns wenden, wenn der Hilfe braucht Katzen unterzubringen. Auch bei Kastrationen von Streunerkatzen und Bauernhofkatzen helfen wir, soweit es uns möglich ist, weiter (auch im Landkreis Rhön Grabfeld).

Einfach aussetzen, ist einfach nur feige!!
Hoffentlich werden die Kleinen das ohne bleibende Schäden überstehen.

ausgesetzt-2

ausgesetzt1

Schreibe einen Kommentar