Hallo,
mein Name ist Flecki und ich bin ein netter Kater mittleren Alters. Meine zwei Freundinnen, eine getigerte und eine schwarze Dame, und ich suchen ein neues Zuhause in einer Scheune, Stall, Gartenhaus, Reiterhof o. ä., wo wir leben können und regelmäßig versorgt werden.
Ich bin ein freundlicher Kater und lasse mich sehr gerne streicheln, aber meine zwei Freundinnen sind eher scheu und halten lieber Abstand.
Wichtig wäre für uns, dass wir für den Anfang in einem geschlossenen Raum unterkommen können, damit wir uns an das neue Zuhause gewöhnen.
Letztendlich, wenn wir uns eingewöhnt haben, sind wir drei sogar nützlich und fangen für euch die kleinen leckeren Mäuschen ;).

Aktuell wohnen wir in 97453 Schonungen.

Alle Katzen sind kastriert, tätowiert und werden gegen einen Schutzvertrag abgegeben. Schutzgebühr wird keine erhoben, jedoch freuen wir uns sehr über Spenden für angefallene Tierarztkosten.
Wer kann helfen?
Bitte melden: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Schreibe einen Kommentar