(Vermittlung ab Anfang August)

Die kleine Cosma-Shiva wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt und Gott sei Dank gefunden.

Tierliebe Menschen brachten sie zu uns und so durften sie auf Pflegestellen ziehen.

Die kleine Zuckerschnute ist etwas zurückhaltender und braucht immer erst ein paar Minuten,
bevor sie sich streicheln lässt. Dann geniest sie aber das kraulen, streicheln, spielen.

Wie alle Katzenkinder kann man sie z.B. mit der Spielangel begeistern.

Da sie mit den weiblichen Katzen auf ihrer Pflegestelle sehr gut zurecht kommt, suchen wir ein Heim für sie, wo schon eine Kätzin auf sie wartet. Gerne kann sie auch mit einem anderen weiblichen Kätzchen aus unserem Verein bei Ihnen einziehen.Vorhandene Kinder sollten schon etwas größer sein und Verständnis für Miezen haben, die nicht sofort gestreichelt werden wollen.

Cosma-Shiva ist mehrfach entwurmt und bekommt noch ihre Erst-Impfung und einen Chip.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an ihre Pflegestelle Fr. Schürger: schuerger1@googlemail.com und füllen unsere Selbstauskunft aus.

Das zauberhafte Katzenmädchen lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar