Bubbles ist ein verspieltes Katerchen, der gerne rennt und springt, wie alle Kätzchen in diesem Alter.

Er ist sehr Menschen bezogen, er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden und schläft auch gerne mal mit im Bett.

Der süße Katerbub würde gerne mit einem Katerchen zusammen wohnen, der genauso gerne spielt und rennt.
Deshalb sollte schon eine Mieze im neuen Zuhause vorhanden sein oder er zieht zusammen mit einem Katerchen (gerne von unserem Verein) bei Ihnen ein.

Wohnungshaltung wäre für ihn ausreichend, über einen gesicherten Balkon oder späteren Freigang würde er sich freuen.

Der Kleine ist kastriert, gechippt, tätowiert, mehrfach entwurmt und bekommt demnächst noch seine Erst-Impfung. Auf den Fotos ist eine leichte Augenentzündung zu sehen, die aber schon komplett verheilt ist.

Er lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle, bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an seine Pflegestelle Fr. Schürger:

schuerger1@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar