Hey Fans

😁

,ich denke ihr kennt mich alle noch oder?Falls nicht, ich bin der selbsternannte Oberboss und König der Tierhilfekatzen,

😁

meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:

https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/patenschaft/

Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, was macht man so als Oberboss der Tierhilfekatzen. Ganz wichtig: Faul in der Sonne liegen und den Überblick behalten .

😉

Aber in letzter Zeit frage ich mich ob ich den immer noch vollständig habe? Seit ein paar Jahren sind meine Untertanen (Pflegestellen) nämlich nicht nur noch mit mir und meine Samtpfotenkumpels beschäftigt, sondern kümmern sich auch noch um Wildtiere.

Viele Wildtierarten sind nämlich abnehmend oder stehen sogar auf der roten Liste hat mir Katrin, unser Vereinsvorstand, erklärt.

OK, das ist Mist, das sehe ich auch ein! Da muss ich mich dringend mehr informieren! Ich werde jetzt hier regelmäßig Katrin oder auch unsere anderen fleißigen „Tierhilfler“ Löcher in den Bauch fragen und wenn ihr mögt, lasse ich euch gerne daran teil haben, denn „Brownie will’s wissen!“

Schreibe einen Kommentar