Hallo ihr Menschen!
Mein Bruder Brady und ich wurden auf einem Bauernhof geboren und vor ein Paar Wochen nach Schweinfurt zu unserer Pflegemama gebracht. Mit an Bord: unser Schwesterchen Bellatrix.

Die Pflegemama hatte Anfangs echt gut was zu tun mit uns; besonders mit mir, weil meine Augen „eine mittelschwere Katastrophe“ waren. Ich hatte richtig schlimmen Schnupfen und war viel zu dünn, meine Zunge war offen und ich hatte große Schmerzen 😕 Brady hatte es nicht ganz so schlimm erwischt – zum Glück. Die Pflegemama sieht mit Augenringen aber echt cool aus und deswegen wurden meine Augen im 3 Stunden Takt da hin gesalbt, wo sie nun sind- fantastisch 😊
Anfang August werde ich noch an einem Auge operiert und gleich kastriert, gechippt und tätowiert und wäre dann 2 Wochen später ready to go 😉

Weil Brady und ich wie Pech und Schwefel sind (nur niedlicher) möchten wir natürlich zusammen ausziehen. Falls im neuen Zuhause schon andere Katzen sind: kein Problem! Mit den 3 großen hier verstehen wir uns blendend 😉

Brady und ich LIEBEN es zu rangeln, wir spielen gerne und ganz besonders viel Wert legen wir auf Kuscheln. Weil die Pflegemama immer so schmutzig ist, machen wir ihr, wenn sie schläft, auch gerne die Nase und die Hände sauber. Was muss das muss 😉
Im neuen Zuhause wünschen wir uns einen gesicherten Balkon, weil frische Luft und Sonne uns glücklich machen. Weil ich nicht 100% sehen kann, sagt meine Pflegemama, wäre Freigang zu gefährlich. Brady sieht zwar alles, aber er hat vor nix Angst und wir möchten natürlich nicht geklaut werden!
Wenn ihr uns genauso cool findet wie alle anderen Menschen, die uns kennen, dürft ihr der Pflegemama gerne eine nette Mail schreiben 😉
Alles klar? Super. Dann geh ich jetzt Bellatrix beißen 😉

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Fragen beantworten wir auch gerne unter: nina.ehrlich@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar