Hallöchen ich bin Bilbo und wurde bei einer Kastrationsaktion in Schweinfurt eingefangen und durfte so auf Pflegestelle ziehen. Ich war an meiner Streunerstelle schon sehr zutraulich und habe es genossen, wenn mich die Menschen dort streichelten. Meine Dosi hab ich auch sofort bezaubert, denn ich bin ein wunderschöner Katzenbub, den man einfach lieb haben muss. Ich bin ein anspruchsloser Katzenbub der sich über Streicheleinheiten und Nähe zu dir sehr freut. Ich spiele auch gerne mit der Katzenangel, Mäusen und allem was hier so rum liegt. Hier auf meiner Pflegestelle leben noch andere Katzen, die ich auch akzeptiere. Aber am liebsten bin ich ungestört und fühle mich sicherer, wenn die nicht mit im Raum sind.
Da ich eine zeitlang Draußen gelebt habe, suche ich ein neues Zuhause mit Freigang und am liebsten als Einzelprinz, denn Freunde kann ich mir ja dann Draußen suchen :-).
Ich bin bereits mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt, tätowiert und 1-fach geimpft, die 2te Impfung steht demnächst an.

Aktuell lebe ich in 97490 Kützberg auf Pflegestelle.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann fülle bitte den Interessentenbogen aus, so kann meine Dosi dich schon etwas kennen lernen.
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen können Sie der Pflegestelle Simone Ehnert gerne eine Email schreiben: Simone.ehnert@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar