Hallo zusammen!

Mein Name ist Bianca und ich wurde vermutlich im Oktober 2014 von einer wildlebenden Katze geboren. Zusammen mit meinem Bruder Bernhard wurde ich aus der eisigen Kälte geholt und auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt gebracht.
Weil wir beide noch so klein waren und der Winter richtig „bäh “ sein kann hatten wir natürlich fiesen, ekligen Schnupfen.
Durch die Liebe unserer Pflegemamas (und tierärztlicher Behandlung :)) haben wir uns erholt und rocken ordentlich das Haus!
Meine Pflegemama nennt mich „Orkan“- keinen Schimmer was die meint. Aber man liegt gut auf ihr ☺ das tue ich grundsätzlich : auf dem Dosenöffner liegen und meinen Motor anwerfen.
Die Pflegemama sagt ich habe ein sehr einnehmendes Wesen weil ich mich mit jedem Lebewesen verstehe

Schreibe einen Kommentar