Hallo ich bin’s Aramis!
Könnt ihr euch an mich erinnern?
Im April diesen Jahres habe ich mich vorgestellt und um Spenden für meine Operationen gebeten.
Ich habe ja einige Schäden durch einen ehemaligen Verkehrsunfall. Dank euch wurde mir geholfen:
Meine eitrigen Zähne wurden erfolgreich saniert und mein Knie operiert. 
Leider habe ich einige chronische Krankheiten. Ich kann wegen meinem kaputten Sprunggelenk nicht ganz normal laufen, habe eine Schilddrüsenüberfunktion. An Blasensteinen leide ich auch, deswegen musste ich durch eine größere Op eine Art künstlichen Harnröhrenausgang bekommen.
Schließlich hat meine Pflegemama mich behalten, da ich nicht vermittelbar bin und sie einfach einen Narren an mir gefressen hat.
Aber hey: mir geht’s gut! Ich bin der König vom Sofa und bekomm alles was ich will (am liebsten Leckerlis)!
Ich wollte mich einfach noch mal bei allen bedanken, die mir damals durch Spenden geholfen haben.

20170925_171048

Schreibe einen Kommentar