Hallo ich bin Alex!
Ich wurde mit wenigen Wochen bei einer Kastationsaktion im Ldk. Bad Kissingen eingefangen. Zusammen mit einer kleinen Freundin durfte ich zum Glück auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt ziehen.
Wir waren beide anfänglich recht scheu und zurückhaltend. Und siehe da … nun bin ich ein kleiner mutiger Fratz und hab kittentypisch viele Flausen im Kopf.
Meine Freundin hat schon ein super tolles Zuhause gefunden und ist vor ein paar Wochen ausgezogen.
Im neuen Zuhause sollte schon ein etwa gleichaltriger Kumpel auf mich warten, oder es könnte evtl auch ein Katerchen von einer anderen Pflegestelle mit mir zusammen umziehen.
Wohnungshaltung würde mir völlig ausreichen, aber falls ein gesicherter Balkon oder sogar ganz sicherer Freigang in einer ruhigen Wohngegend zur Verfügung stehen, sage ich bestimmt nicht Nein ☺.
Bei Umzug wäre ich kastriert, gechippt, tätowiert, mehrfach entwurmt und einmal geimpft.
Wenn du Interesse an mir hast, dann fülle doch bitte den Interessentenbogen aus, damit sich meine Pflegemama zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann.
Im Moment lebe ich in 97618 Hollstadt und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle Frau Haraciwicz auch gerne per E-Mail:
steffi_hara@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar