Du liebst Tiere ? Du suchst ein schönes Ehrenamt und würdest dich so gerne im Tierschutz engagieren – weißt aber nicht wie ? Dann werde doch Mitglied bei uns ! Jede gute Seele, die uns bei unserer Arbeit mit Katzen und Wildtieren unterstützt, ist herzlich willkommen und wertvoll . Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns aktiv einzubringen, z.B. natürlich als Pflegestelle, was ein bißchen mehr Zeit in Anspruch nimmt . Du möchtest lieber etwas flexibler sein? Unsere Mitglieder sind auch aktiv bei Kastrationsaktionen, also das gezielte Einfangen von Streunern zum Kastrieren oder sie machen sogenannte Vor- und Nachkontrollen bei netten Menschen, die eines oder mehrere unserer Schützlinge adoptieren wollen . Auch im Bereich Social Media suchen wir immer wieder kreative Leute , und und und… Es gibt wirklich vielseitige, sinnstiftende Aufgaben bei uns. Na, ist das Interesse geweckt? Mitglied werden ist ganz einfach: Unseren Mitgliedsantrag findest du unter https://tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie-helfen/mitglied-werden/. Einfach ausfüllen und uns dann entweder an unsere Postadresse (Tierhilfe Schweinfurt – Stark für Tiere in Unterfranken e.V., Sonnenstraße 12, 97724 Burglauer) oder per Mail (vorstand@tierhilfe-sw.de) zukommen lassen. Da wir die Mitgliedschaft wirklich jedem ermöglichen möchten, ist unser Mitglieds-Jahresbeitrag frei wählbar und beträgt mindestens nur 25 €. Das bedeutet, du hilfst uns auch als passives Mitglied schon enorm und tust was richtige Gutes, weil wir uns ausschließlich aus Spenden finanzieren . Du wirst wirklich gebraucht ! Wir freuen uns sehr auf dich