Abigail wurde in guten Verhältnissen geboren. Als reinrassiges Perserkätzchen durfte sie bei seiner Mama im Haushalt seines Züchters aufwachsen. Sie fand eine Familie und lebte dort zusammen mit anderen Perserkatzen bis vor kurzem. Leider wurde ihr Frauchen sehr krank und konnte sie nicht mehr versorgen. Als Abigail zu kam, war er in einem eher schlechtem Zustand. Ihr Fell war so verfilzt, dass sie sich kaum und nur unter Schmerzen bewegen konnte. Teilweise hatten sich Fellplatten schon abgelöst und eine große Wunde hinterlassen. Mittlerweile ist Abigail geschoren und ihre Wunde fast komplett verheilt.

Abigail ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze. Ihr Mensch ist ihr sehr wichtig und sie liebt es Streicheleinheiten zu erhalten. Auf der Pflegestelle zeigt sie sich teilweise eifersüchtig den anderen Katzen gegenüber.

Aus diesem Grund suchen wir für Abigail ein Zuhause in dem nur max. eine oder zwei weitere ruhigere Katzen leben. Es sollte ausreichend Platz vorhanden sein, sodass sie sich von diesem zurückziehen kann, wenn sie das möchte und ausreichend menschliche Hände, die gerne Streicheleinheiten verteilen :). Auch ein Zuhause als Einzelkatze könnte in Frage kommen, wenn ihr Mensch sehr viel Zeit für sie hat und viel Zuhause ist.
Abigail wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Die wunderschöne Katzendame lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Abigail ist kastriert, geimpft, gechipt, sowie aktuell entwurmt.

Kontakt: Susanne Rachul, E-Mail: s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar