Das Mädchen heißt nun Mila. Vielen Dank an Ursula Horling für die Übernahme der Namenspatenschaft!
Eine kleine Stachelritterin, hat mit viel Glück, ihren Weg zu uns gefunden
Gefunden wurde das Igelmädchen in einem Garten . Die Finderin hat sich an uns gewandt , denn ihr war sofort klar, dass die Kleine dringend Hilfe braucht . Völlig entkräftet konnte sie sich kaum noch auf den kleinen Beinchen halten
Mit gerade einmal 342g ist sie selbst für ein Jungtier viel zu leicht.
Inzwischen darf sie sich erstmal in Ruhe erholen
Jetzt heißt es: wärmen , sattfressen und wieder zu Kräften kommen
Und das macht die kleine Igeldame bisher wirklich toll
Wir hoffen sehr, dass sie schon bald wieder fit genug ist, um zurück in die Freiheit entlassen zu werden




