Hallo Ihr,wir vier, ein Kater und drei Katzenmädels, sind ca. 12 Tage alt und neu hier.Wir wurden von einem Tierschutzverein der in einem Wertstoffhof eine Kastrationsaktion durchführte gefunden. Da am Anfang nicht bekannt war wo unsere Mama ist, sowie wir in einem schlechten Zustand waren, wurde über eine Wildtierkamera erstmal überwacht, ob sie kommt. Leider kam sie nicht,

😔

deshalb wurden wir zur Tierhilfe Schweinfurt gebracht.Bei unserer Pflegedosi bekommen wir medizinische Versorgung und alle 2 Stunden ganz viel leckere Aufzuchtmilch

😋

Wir fangen langsam an die Augen zu öffnen. Unsere kleine Schwester hat sie schon auf. Unser Bruder lässt sich lieber Zeit.Damit wir gesund, groß und stark werden, könnt Ihr uns gerne unterstützen mit einer Spende:Tierhilfe SchweinfurtIBAN: DE15 7933 0111 0000 000126BIC: FLESDEMMPaypal: spenden@tierhilfe-sw.dePS: Sobald wir vermittelt werden können, dazu müssen wir erstmal 12 Wochen alt werden, hört Ihr natürlich von uns.

😉

Schreibe einen Kommentar