Hallo ich bin die Lina. Auch ich komme aus dem schrecklichen „Animal Hoarding“ Haus und durfte endlich auf eine tolle Pflegestelle der Tierhilfe ziehen. Meine Pflegemama gibt sich viel Mühe mit mir und ganz langsam gewinne ich auch Vertrauen zu ihr. Ich lasse mich auch schon gerne streicheln. Allerdings habe ich doch noch viel Angst weil ich halt immer noch an das schreckliche Leben vorher denken muss. Dort vegetierte ich unkastriert mit unheimlich vielen Katzen auf kleinsten Raum dahin.
Auf der Pflegestelle habe ich viel Platz und kann springen, klettern und spielen. Ja, ich hole mir den Ball, jage mit ihm durch die ganze Wohnung und spielte auch fangen mit meinen Mitbewohnern. Ich wusste bisher nicht wie toll es ist richtig „Katze“ zu sein. Nun sind meine Mitbewohner ausgezogen und ich bin alleine. Meine Pflegemama hat nicht aufgegeben und verbringt viel Zeit mit mir. Ich habe sie nun richtig lieb gewonnen und kann gar nicht genug gestreichelt werden. „Köpfeln“ und schnurren tue ich auch, es ist so toll zu schmusen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes neues Zuhause wo schon andere Samtpfoten leben und meine Menschen Geduld mitbringen um mein Vertrauen und Herz zu gewinnen.
Da Lina sehr unerfahren ist käme für sie reine Wohnungshaltung in Betracht. Freigang in verkehrsberuhigter Gegend könnte ihr auch gefallen, aber sie sollte auch erst nach angemessener Eingewöhnung nach draußen gehen.
Lina wurde 2013 geboren, ist kastriert, mehrfach entwurmt, gechippt, tätowiert und wird demnächst geimpft.
Lina lebt aktuell in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle.
Haben Sie Interesse an Lina? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle von ihr wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen zu ihr beantwortet Ihnen die Pflegestelle:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com