Neuzugang: Wilde Möhre

Dürfen wir vorstellen? Das ist Wilde Möhre, ein kleines Feldhasenbaby, das von einem Hund beim Gassigehen angeschleppt wurde. Zum Glück wurde sofort reagiert – und der kleine Hase direkt zu unserer Pflegestelle gebracht.

Mit gerade einmal 133 Gramm kam er bei uns an – laut schreiend, völlig verängstigt und in echter Panik. Es war ein heftiger Moment für alle Beteiligten.

Trinken klappt leider noch nicht richtig, da müssen wir gemeinsam noch etwas üben. Aber wir geben unser Bestes – und Wilde Möhre tut das auch.

Jetzt brauchen wir wirklich alle gedrückten Daumen für den kleinen Kämpfer. Wer uns zusätzlich bei den Kosten der Erstversorgung unterstützen möchte: Wir freuen uns über jede Spende, ganz egal wie klein.