Du liebst mich, Du liebst mich nicht, Du liebst mich, Du liebst mich nicht … Du liebst mich! Da bin ich mir ganz sicher! Ich bin nämlich ein so liebes, so sanftes kleinen Blümchen. Oh, aber vielleicht sollte ich Dir meinen Namen endlich verraten. Huhu, ich bin Daisy. Mein Name passt perfekt zu mir, denn ich bin sein samtigweiches kleines Wesen, sowohl vom hübschen Tabbyfell her, als auch vom Gemüt. Wenn ich mit Dir kuscheln will, dann maunze ich ganz zart und lieblich. Und kuscheln muss ich immer ganz viel. Ich bin auch ein bisschen sehr anhänglich und laufe Dir gerne hinterher. Ich möchte ja auch nichts verpassen. Meine Pflegemama begleite ich zum Beispiel immer, wenn sie die Katzenklos reinigt und passe auf, dass sie alles schön ordentlich macht. Spielen mag ich auch sehr gerne. Mit meinen Geschwistern tobe ich schon ausgiebig, aber wenn ich mit Dir spiele, dann brauchst Du keine Angst vor meinen kleinen Krallen haben. Die kommen so gut wie nie zum Einsatz. Wenn ich mal für mich alleine bin, dann sitze ich gerne auf dem Fensterbrett und beobachte verträumt die Vögel. Manchmal fange ich auch ein paar Fliegen. Irgendwie habe ich das schönste Leben und bin sehr glücklich, dass es jetzt so ist. Die ersten Tage meines Lebens waren nicht so schön, denn ich habe meine Mama verloren. Sie wurde überfahren und ließ meine Geschwisterchen und mich zurück. Aber wie ein kleines Wunder, wir wurden gefunden und die Pflegemama hat sich wirklich viel Mühe gegeben, so daß wir nun hübsche Katzenkinder sind, die endlich ausziehen dürfen. Ich wünsche mir ein wunderschönes Zuhause mit hübschen Fenstern und vielleicht auch einem gesicherten Balkon? Weil rausgehen mag ich nicht unbedingt. Dadurch, dass nicht unsere leibliche Mama uns da draußen aufgezogen hat, haben wir nie gelernt, scheu zu sein und können Gefahren schlecht einschätzen. Lieber drinnen bleiben und kuscheln.
Ich schmuse gerne mit erwachsenen und auch mit nicht erwachsenen Menschen, und natürlich auch mit anderen Katzen, denen ich immer freundlich und respektvoll begegne. Aber ich brauche auf jeden Fall auch eine gleichaltrige Freundin. Am liebsten würde ich meine Schwester Devi mitnehmen, die habe ich nämlich sehr lieb.
Die Pflegemama hat auch kleine Hunde hier. Die mochte ich am Anfang nicht besonders und müsste mich wohl auch in Zukunft eher arrangieren. Aber ansonsten bin ich einfach das süßeste Blumenmädchen der Welt. Ach ja, meine Pflegemama sagt, ich wäre sehr gesprächig, aber ich erzähle nur liebe Sachen. Magst Du mal vorbeikommen und Dich mit mir unterhalten? Oder noch besser: mit mir kuscheln? Und mich dann adoptieren? Das wäre so schön. Ich freue mich auf Dich!
Über einen Kennenlernbesuch hier auf ihrer Pflegestelle in 97520 Röthlein würde sich Daisy sehr freuen.
Sie ist mehrfach entwurmt, einfach geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.
Daisy wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr (https://www.tierhilfe-sw.de/…/infos-zur…/schutzgebuhr/) und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt. http://www.tierhilfe-sw.de/…/infos…/vermittlungsablauf/
Haben Sie Interesse an Daisy? Dann füllen Sie doch bitte unseren Interessentenbogen aus: http://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.tierhilfe-sw.de/kontakt/ Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.
AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.




