Juhuuuuuuu, wir dürfen uns ein Für-immer-Zuhause suchen!!!! Ist doch für Pflegis bei der Tierhilfe normal meinst du? Stimmt schon, aber wir wären normalerweise gar nicht mehr da. Wir waren nicht erwünscht. Sehr böse Menschen haben uns von unserer Mama weggenommen, in einen Karton gepackt, auf einen Betonpfeiler gestellt und sind weggegangen. Da waren wir gerade mal 10 Tage alt. Keine Ahnung was schlimmer war: die Angst oder der Hunger. Aber wir hatten unfassbares Glück, wir wurden von tierlieben Menschen entdeckt und die haben die Polizei gerufen. Diese haben nicht lange gefackelt, uns in den Polizeiwagen gebracht und sind zur Tierhilfe gefahren. Die Pflegemama hat vielleicht gekuckt, als die beiden in voller Ausrüstung mit uns vor der Türe standen. Dort gab es für uns Milchfläschen so viel wir wollten und ganz tolle Bauchimassagen. Alle 3 Stunden, Tag und Nacht. Aber die Augenringe und die Überdosis an Kaffee hat sich gelohnt: wir sind zu lebensfrohen und supersüssen Rackern rangewachsen.

Julian (grau) und ich (schwarz) geniessen einfach alles. Wobei kuscheln bei uns oberste Priorität hat. Am liebsten auf dem Bauch der Pflegemama. Wenn die mal grad keine Zeit hat schmusen wir einfach miteinander, oder den anderen Pflegis, oder der Hunden, oder den Sofakissen. Ganz egal: Hauptsache schmusen. Das ist einfach das schönste auf der Welt.

Obwohl spielen ja auch supertoll ist. Bist du schon mal wie ein Kugelblitz durchs Haus gerast und hast versucht dich dabei nicht von jemanden fangen zu lassen? Nein? Dann hast du echt was verpasst, das ist unser Lieblingsspiel. Oder diese kleinen Spiralen, die sind der Wahnsinn. Da ist leider nur noch eine da. Mama behauptet wir haben die anderen 9 unter die Couch gepfeffert.

Also wir sind ja überzeugt davon, das es der kleine Babymann mit seinem Gehfrei war der hier immer mal wieder zu Besuch kommt. Jona hat das genau gesehen, der springt nämlich immer unten drauf und lässt sich damit rumfahren. Wir haben hier echt ordentlich Spass.

Jetzt fehlt uns nur noch ein richtiges Zuhause. Hast du zufällig einen schönen Bauch auf dem man gut liegen kann? Super !!!! Komm uns doch mal besuchen, da würden wir uns eeeeeecht freuen. Und wenn du schon mal da bist, könntest du vielleicht mal unauffällig unter das Sofa kucken ob du unsere Spiralen findest?

Jona und Julian werden zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Als Flaschenkinder können sie Gefahren nur sehr schlecht einschätzen, daher nur gesicherter Balkon oder späterer Freigang nur in sehr sicherer Umgebung.

Die beiden Süssnasen leben derzeit in 97355 Wiesenbronn auf Pflegestelle und können nach Absprache sehr gerne besucht werden.

Bei Abgabe sind beide mehrfach entwurmt, kastriert, tätowiert, gechipt und 2fach geimpft

Julian und Jona werden gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr (https://www.tierhilfe-sw.de/…/infos-zur…/schutzgebuhr/) und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt. http://www.tierhilfe-sw.de/…/infos…/vermittlungsablauf/

Haben Sie Interesse an den beiden? Dann füllen Sie doch bitte unseren Interessentenbogen aus: http://www.tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/

Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.tierhilfe-sw.de/kontakt/

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.