Hallöchen ich bin die Flora
und möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Eine junge Frau hat mich bewusstlos in ihrem Garten gefunden. Leider ging es mir da gar nicht gut. Vermutlich hat mich eine Katze gefangen. Sie dachte wohl ich bin ein toller Kumpel zum spielen.
Die Frau hat mich aber zum Glück aufgesammelt direkt die Tierhilfe informiert. Langsam ging es mir dann etwas besser. Als ich gegen 22 Uhr zu meiner Pflegedosi kam ging es mir nach dem aufwärmen wieder recht gut, aber nachts wurden die Schmerzen plötzlich ganz schlimm.
Die Dosi ist dann mit mir um 2 Uhr nachts in die Tierklinik gefahren, wo ich mit Antibiotikum versorgt wurde. Meine Pflegestelle hat zwei Tage um mein Leben gekämpft. Sie haben mich alle zwei Stunden gepäppelt und ich musste 7 Tage lang ganz schön viele Medikamente nehmen. Das war gar nicht so toll sag ich euch.
Aber ich habe durchgehalten und seit drei Tagen geht es mir jetzt etwas besser.
So langsam habe ich auch Appetit und esse schon ein paar Nüsse, etwas Gurke und auch Nuss- oder Apfelmus. Meine Pflegedosi sagt aber, dass ich neurologisch noch ein paar Defizite habe, ich klettere deutlich vorsichtiger und greife manchmal noch ins Leere. Das muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Stück für Stück wird das aber bestimmt besser. Drückt mir die Daumen und falls ihr für mich ein paar Euro übrig habt, freuen wir uns sehr doll über eine Spende. Die Tierklinik Rechnung im Notdienst soll wohl ziemlich hoch gewesen sein
Eure Flora
Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de
oder
per Überweisung an:
Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126