Viola wurde mit ihren beiden Geschwistern an einer Bundestraße gefunden. Das kleine Katzenmädchen war schwer krank und hat längere Zeit gebraucht bis sie kompelett gesund wurde. Nun ist sie jedoch wieder fit und ein richtiges Energiebündel, was viel Unsinn im Kopf hat.
Viola sucht deshalb ein lebhaftes Zuhause in dem bereits eine Katze vorhanden ist, die genauso lebhaft ist wie sie.

Das süße Katzenmädchen ist sehr anhänglich und verschmust. Wo ihr Mensch ist, ist sie auch und fordert ihre Streichelneinheiten ein.

Da Violas Hüftköpfe nicht richtig ausgebildet sind, hat sie einen leicht unsicher wirkenden Gang. Unsicher ist der jedoch gar nicht ;). Die Kleine tobt durch die Wohnung und klettert die Kratzbäume bis ganz nach oben.

Bisher ist sie nur reine Wohnungshaltung gewohnt, welche ihr auch ausreicht.

Viola ist geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.

Viola lebt in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Viola 5

Viola 4

Viola 3

Viola 2

Viola

Viola 3

Viola 2

Schreibe einen Kommentar