^Ich wurde an einer Bundestraße geboren und lebte dort die ersten Wochen mit meinen Geschwistern. Dann wurde ich mit meinem Bruder zusammen, auf eine sichere Pflegestelle gebracht, weg von der gefährlichen Straße.

Dort habe ich mich erstmal versteckt, da ich Menschen noch nicht so richtig kannte. Nach einer Zeit merkte ich, das meine Pflegedosis mir nichts böses wollen und lernte Streicheleinheitem zu genießen. Hier auf meiner Pflegestelle taue ich immer mehr auf und zeige mich immer verspielter und verschmuster.

Ich suche ein neues Zuhause, in dem schon ein Artgenosse auf mich wartet. Natürlich ziehe ich auch gerne mit einem passenden Kätzchen der Tierhilfe um (z.B. mit meinem Bruder, da wir sehr gerne miteinander kuscheln).

Ich würde mich über einen gesicherten Balkon sehr freuen. Aber auch Freigang ist in einem geeigenten Zuhause (sichere Lage) denkbar.

Bei Abgabe, ab ca. Anfang/Mitte September, bin ich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Aktuell ist sie auf Pflegestelle in Ebertshausen und freut sich auf einen Besuch.
Kontakt über pascal.werner@tierhilfe-sw.de

Melody 2

melody

Schreibe einen Kommentar