Rechtzeitig zu Weihnachten kam endlich die Genehmigung des Vereinsregisters. Die in der Mitgliederversammlung vom Mai 2016 beschlossene Änderung des Namenszusatzes ist nun offiziell, die Freude unserer aktiven Mitglieder ist groß.

Wie bereits in den vergangenen Jahren beschränkt sich unsere Tierschutzarbeit auch in Zukunft nicht nur auf den Landkreis Schweinfurt, sondern wir sind auch in den umliegenden Landkreisen aktiv und konnten erfreulicherweise neue und vor Ort aktive Mitglieder gewinnen.

Im Umkreis von 50 km von Schweinfurt kümmern wir uns um Katzen in Not und wollten das mit der Änderung des Namenszusatzes nun auch zum Ausdruck bringen.
Ebenfalls wollten wir darstellen, dass sich unser Verein auf Katzen spezialisiert hat.

In der Mitgliederversammlung dieses Jahres stimmten die anwesenden Mitglieder einstimmig für eine Änderung und auch für den Zusatz „Katzenschutz in Unterfranken“.

logo-neu

Schreibe einen Kommentar