Silberchen lief hochträchtig auf einem Reiterhof zu und bekam dort ihre Babys. Im Alter von wenigen Wochen zog Sie mit ihren Kleinen auf eine Pflegestelle, um ihre sie in Ruhe aufzuziehen. Nun sind Silberchens Kinder schon alt genug und gehen eigenen Wege. Auch die hübsche Katzendame möchte gerne ihren eigenen Weg gehen und in ein eigenes Zuhause ziehen.
Die silberfarbene ruhige Mieze ist sehr zutraulich und liebt es zu schmusen. Mit den Katzen und den Hunden auf der Pflegestelle kommt sie sehr gut klar. Auch kleine Kinder hat sie bereits kennengelernt und geht liebevoll mit ihnen um.

Drang nach draußen zeigt sie keinen, sie macht eher den Eindruck, als hätte sie Angst davor wieder (?) nach draußen befördert zu werden. Aus diesem Grund suchen wir für Silberchen ein zu Hause in Wohnungshaltung, gerne auch mit gesichertem Balkon (ist aber kein muss). Wenn die Möglichkeit zum Freigang besteht, wäre das natürlich toll, jedoch sollte man nicht von ihr erwarten, dass sie Freigängerin werden möchte.

Die verschmuste Katzendame befindet sich in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Sie ist kastriert, tätowiert, gechipt und einfach geimpft.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar