Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Shadow und Toni (Antonia) zwei verschmuste und verspielte Katzenmädchen. Anfang Juli wurden wir auf einem Bauernhof in der Nähe von Schweinfurt geboren. Dort waren wir jedoch leider nicht gern gesehen und wurden zum Glück zusammen mit unserer Mama und unseren beiden Geschwistern auf unsere Pflegestellen gebracht. Hier warten wir nun auf unseren neuen liebevollen Besitzer der uns dauerhaft ein Zuhause geben will.

Momentan sind wir an reine Wohnungshaltung gewöhnt, könnten uns allerdings auch vorstellen die Natur zu erkunden und die Stoffmaus gegen echte Mäuschen zu tauschen.

Zusammen sind wir ein tolles Team und wir lieben es eng aneinandergekuschelt einzuschlafen und miteinander rumzutoben. Daher wünschen wir uns ein neues gemeinsames Zuhause.

Unsere Pflegemama beschreibt uns als zwei verschmuste, verspielte und pflegeleichte Samtpfoten mit tollem glänzendem Fell.

Wir sind sehr auf unsere Menschen bezogen und liebkosen diese sehr gerne mit Schmusen, Stupsen und Abschlecken.

Außerdem sind wir einfach geimpft und gechipt. Gerne kannst du uns auf unserer Pflegestelle in Würzburg besuchen.

Wir freuen uns auf Kuschelabende mit unseren neuen Besitzern!

Schnurrige Grüße
Shadow und Toni

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar