Die kleine Ebony ist im August 2014 geboren und wurde von ihren Besitzerin zusammen mit Cameron der 2013 geboren ist, aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben. Das hübsche grau-blaue Ebony ist eine reinrassige Selkirk Rex Katze mit langem Fell. Cameron ist ebenfalls ein reinrassiger Selkirk Rex mit kurzem Fell. Typisch für die Rasse ist bei beiden das Fell natürlich gelockt.
Ebony ist Fremden gegenüber erst mal vorsichtig, lässt sich jedoch auch von ihnen meist anfassen und streicheln. Hat sie mal Vertrauen gefasst ist sie anhänglich und verschmust.
Sie spielt sehr gerne, ist für ihr junges Alter jedoch eher ein ruhigerer Kandidat.
Cameron ist Fremden gegenüber noch sehr ängstlich. Er sucht ein Zuhause in dem man ihm ausreichend Zeit lässt, damit er Vertrauen fassen kann.

Ebony und Cameron sind kastriert, geimpft, gechipt, sowie natürlich entwurmt.

Die beiden leben in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Christine Willis, E-Mail: sofie5050@aol.com

Ebony und Cameron

Ebony 2

Ebony

cameron

Schreibe einen Kommentar