Peach kam zusammen mit ihrem Bruder und einer weiteren Katze zu uns auf Pflegestelle. Nach einer Infektion ist sie jetzt wieder topfit und sucht einen neuen Wirkungskreis, da es dem Wirbelwind im Kittenzimmer der Pflegestelle nun endgültig zu langweilig ist. Der kleine Sonnenschein hatte schon Kontakt mit Kindern, bei dem sie sich sehr ausdauernd und nachgiebig zeigte. Auch ist sie ein süßer verschmuster Wonneproppen, der menschlichen Kontakt und Streicheleinheiten sehr genießt. Zum Einschlafen nuckelt sie noch häufig an ihrer Hinterpfote. Sie ist sehr menschenbezogen und neugierig. Bei allen Arbeiten im Katzenzimmer (kehren, Klo reinigen) ist sie immer mit dabei.

Peach kann zusammen mit einer Katze aus dem Verein, oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Freigang wäre schön, ist aber nicht dringend nötig. Über einen gesicherten Balkon freut sich das Mäuschen genauso.

Peach ist bei Abgabe gechippt, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Bei Fragen oder Interesse erreichen Sie die Pflegestelle unter:
sabrina.engelhart@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar