Mischa stammt von einem Bauernhof, auf dem die Katzen nicht erwünscht waren. Seine Geschwister wurden bereits alle erschlagen, er konnte gerettet werden. Seine Katzenmutter wurde natürlich kastriert, sodass nicht nur mehr Katzenkinder so ein trauriges Schicksal wie Mischas Geschwistern trifft.

Der kleine Katerjunge ist eher schüchtern, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst sehr anhänglich, zutraulich und kuschelt gerne. Er kennt andere Katzen und Hunde.
Mischa wird nicht in Einzelwohnungshaltung vermittelt.

Da er keinen Drang nach draußen zeigt, ist ihm Wohnungshaltung ausreichend. Über Freigang würde er sich jedoch sicherlich auch freuen.

Mischa ist einfach geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Er lebt in 97422 Schwweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar