Melody und Mia wurden von einer wildlebenden Katze geboren. Dank aufmerksamen Anwohnern, kamen die beiden Mädchen zu uns auf Pflegestelle.

Beide sind sehr menschenbezogen, kuscheln und schmusen gerne. Typisch für Katzenkinder sind sie jedoch auch sehr aktiv, verspielt und toben gerne durch die Wohnung.
Drang nach Draußen zeigen die beiden keinen, weswegen Wohnungshaltung ausreichend für beide ist. Über Freigang würden sie sich jedoch sicherlich auch freuen.

Sobald Melody und Mia die erste Impfung hinter sich und gut verkraftet haben, suchen sie gemeinsam liebevolle Dosenöffner. Voraussichtlich wird dies Mitte Juli sein.
Gerne können die beiden Katzenmädchen jedoch jetzt schon kennengelernt und verbindlich reserviert werden.

Mia und Melody leben aktuell in Schweinfurt auf Pflegestelle.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar