Erik und Silvie wurden leider im Alter von ca. 2 Wochen mutterlos und deshalb von ihrer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen.
Mittlerweile fressen beide schon selbst und machen sich nun schon mal auf die Suche nach liebevollen „Dosenöffnern“ bei denen sie gerne Mitte/Ende Juli einziehen würden.

Die beiden sind typisch für Flaschenkätzchen sehr anhänglich und verschmust. Da sie durch die fehlende Sozialisation der Mutter nie Gefahren kennengelernt haben, suchen sie ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Freigang wäre für die beiden zu gefährlich.

Beide sind verspielt und lieben es zusammen zu toben und zu kuscheln. Da sie sehr aneinander hängen, werden Erik und Silvie nur gemeinsam abgegeben.

Bei Abgabe sind sie einfach geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Sie leben in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Susanne Rachul: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar