Der kleine Charlie im August mit ihren Geschwistern von einer wildlebenden Katze geboren. Aus unerklärlichen Gründen kümmerte sich die Mutter im Alter von etwa zwei Wochen nicht mehr um ihre Kleinen, weswegen sie dann von ihrer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen wurden.

Der kleine Mann ist so dankbar und freundlich er weiß oft gar nicht wie er seine Dankbarkeit noch mehr zeigen soll. Er sucht die Nähe seines Menschen sehr stark und liegt am liebsten direkt auf der Brust und schnurrt was das Zeug hält.

Charlie sucht mit einem seiner Geschwister oder als Zweitkatze zu einer freundlichen Katze, ab Ende November ein schönes Zuhause. Momentan wohnt er mit seinen Geschwistern und zwei kleinen, freundlichen Hunden in einem Haus, ohne Freigang, über einen gesicherten Balkon oder dergleichen würde er sich bestimmt freuen.

Charlie ist aktuell entwurmt und bei Abgabe ab Ende November auch gechipt und einmal geimpft.

Das liebe Kerlchen lebt in 97514 Oberaurach auf Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Charlie

Schreibe einen Kommentar