Hallo, ich bin Campino und am Anfang war ich scheu und ängstlich, da ich Menschen kaum kannte. Jetzt vertraue ich meiner Pflegemami und lasse mir gerne die großen Öhrchen kraulen und genieße das streicheln.
Bei Fremden brauche ich meist etwas Zeit, bis ich mich an sie gewöhnt habe.
Das kuscheln an der Schulter finde ich Klasse und mit meiner freundlichen, lustigen Art, bringe ich andere oft zum Lachen.
Ich schmuse sehr gerne und beim spielen lasse ich schön meine Krallen drinnen.
Auch bin ich total freundlich zu den anderen Miezen, nur beim Futter fassen bin ich immer Erster.
Am liebsten spiele ich Bällchen jagen oder tobe und renne mit meinen Freunden.
Jetzt wo es wieder kühler wird, schlafe ich gerne mit im Bett und würde dir deine Füße wärmen.
„Alles in allem: ich bin ein echt tolles Katerchen!!! ♥ “
Da ich manchmal noch etwas schreckhaft bin, sollten keine kleinen Kinder vorhanden sein. Ich bin sehr Katzen-sozial , deshalb sollte schon ein Artgenosse vorhanden sein oder ich ziehe mit meiner Freundin Suzy Wong bei Dir ein oder mit einem anderen Katerchen zB. aus unserem Verein.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon oder mit späterem Freigang.
Schreibe doch bitte eine Email an meine Pflegemami Fr. Schürger: schuerger1@googlemail.com
Ich lebe in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Ich bin entwurmt, gechippt, tätowiert, fertig geimpft und kastriert.

Camipino neu 5

Campino 2

Campino 3

Campino 4

Campino 8

Campino neu

Campino4

Schreibe einen Kommentar